Sicherheit
Health | Safety | Security | Environment

Vier Bereiche - Ein Unternehmen - Ein starkes Team

Der Alltag auf einer Werft ist vielfältig, birgt aber auch einige Risiken und Gefahren. Täglich werden Führungskräfte und Mitarbeiter mit Problemen und kritischen Situationen aus den Bereichen Arbeitsschutz, Sicherheit, Werkschutz und Umwelt konfrontiert. Wir konzentrieren diese 4 Arbeitsbereiche in einem Unternehmen.

Die vorausschauende Prävention und Abwehr genau dieser Risiken und Gefahren, aber auch die unmittelbare Lösung

von auftretenden Schwierigkeiten gehört zum eigenständigen Ressort von MEYER PORT4.

Mit einer kompetenten und schlagkräftigen Mannschaft aus engagierten Fachkräften und Spezialisten ist MEYER PORT4 die zentrale Anlaufstelle innerhalb der deutschen MEYER Gruppe.

Wir sind der Hafen für sämtliche Bereiche rund um ein Oberthema: Sicherheit.

0% Einsatz

Wir für Sie

Neben den verschiedenen Leistungen, die wir für die MEYER WERFT bzw. unseren eigenen Bedarf erbringen, bieten wir unsere Leistungen auch anderen Feuerwehren und Unternehmen als Dienstleistung an.

Mehr erfahren
tmt

"MEYER PORT4 hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem starken Unternehmen entwickelt. Unser Team leistet sehr gute Arbeit für die Sicherheit und Gesundheit aller Menschen auf dem Werftgelände. Und ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein."

Timo Milbrandt, Betriebsleiter der MEYER PORT4 GmbH